Artern

Fotogalerie

Zu Ende Mai 2020 wurde die bislang hier sichtbare, sehr umfangreiche Galerie mit historischen Abbildungen aus Artern (Ansichtskarten aus dem Vereinsarchiv und private Fotografien) geschlossen, da diese digitalen Bilder immer wieder gestohlen bzw. unberechtigterweise weiterverwendet und damit Urheber- bzw. Eigentumsrechte unseres Vereins sowie von Privatpersonen verletzt worden sind!

Besagte Fotos tauchten in Sozialen Netzwerken auf, wo sie von den Dieben z. B. in sog. „Heimatgeschichten“ ohne Angaben von Quellen bzw. ohne vorherige Erlaubnis veröffentlicht wurden. Die Urheber dieser Verstöße werden ermittelt und abgemahnt!

Bis Sommer 2020 wird eine andere Lösung gefunden, hier wieder alte Abbildungen präsentieren zu können, entweder erneut als statische Galerie oder aber mit jeweils wechselnden Bildern nach Ablauf bestimmter Zeiträume.

Diese Fotos werden dann mit großflächigem Kopierschutz versehen, der allerdings größere Teile der Bildfläche einnehmen wird. Diese Regelung gilt ab sofort auch für historische Bilder, die in der Rubrik „Aktuelles“ publiziert werden.

Wir bitten vorab bereits alle ehrlichen Homepage-Besucher um Nachsicht.

Artern